aktiv gesund, Medizinisches, Physiotherapie, Produkte und Hilfen, slider, Therapeutisches
Schreibe einen Kommentar

Im September machte ich vier Ärzte (und mich) glücklich

Mein Handgelenk war stabil!

Dabei kann ich nicht einmal sagen, wann „es“ passiert ist. Man sieht sich ja auch nicht beim Haare wachsen zu. Irgendwann ging es eben. Dann gab es viele „erste Male“: Mit zwei Besteckteilen essen, mit zwei Händen Haare waschen, mit zwei Händen Gesicht eincremen, rechts die Tasse greifen, …

In der KGG habe ich Nordic Walking gelernt und konnte mit beiden Stöcken umgehen.

Ende September wurden die Platte und die Schrauben operativ entfernt. Danach hatte ich wieder mit dem langen Schnitt und der Narbe zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.