Andalusien, Reisen
Schreibe einen Kommentar

Andalusien im Februar – bloß kein Skiurlaub!

Es wird euch nicht überraschen, dass es für mich dieses Jahr wirklich keinen Skiurlaub gibt. Ich denke, es wird mir nicht so schwer fallen, das Skifahren aufzugeben. Für den Winter 2018 musste unbedingt eine Reise her, die so gar nichts mit Winterurlaub zu tun hat. Für eine Woche bot sich Andalusien an – tolle Städte, Berge, Meer; angenehme Temperaturen; wenig Niederschläge und gut erreichbar. In Granada hatten wir für drei Nächte eine wunderschöne Ferienwohnung mit Blick (von der Dachterrasse!) auf die Alhambra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.