Ich
Kommentare 1

Hallo!

Hallo! Ich bin Uli und ich erzähle dir hier über meine außergewöhnliche Reise.

Bis Februar 2017 unterrichtete ich Kinder mit Behinderungen an einer Schule in Süddeutschland und lebte mein normales 52-jähriges Leben. Durch einen Skiunfall bin ich aus meinem bisherigen Leben heraus geflogen, plötzlich war nichts mehr so wie es war.

Ich brauchte selbst Hilfe.

Kategorie: Ich

1 Kommentare

  1. Marietta Sams sagt

    Hallo Ulli, mit großer Aufmerksamkeit habe ich deine Berichte gelesen, ich leide seit einem Skiunfall Ende Dezember an dem selben Problem und dein Beispiel gibt mir Hoffnung das es bei mir auch wieder wird😀. Da du schon länger nichts mehr geschrieben hast würde es mich interessieren wie es dir heute geht? Liebe Grüße aus Österreich, Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.