Feldenkrais, Therapeutisches
Schreibe einen Kommentar

Feldenkrais

„Das Fühlen wird klarer, die Bewegungen, das Tun erreichen neue Grenzen und das Denken wird weiter.“ Moshé Feldenkrais

Feldenkrais- Einzelstunden sind eine Privatleistung, die aus eigener Tasche zu bezahlen sind. Ich bekomme dafür aber eine Behandlung, die sich auf meinen individuellen Bedürfnissen aufbaut. Mir geht es dabei um das Wiedererlernen guter Körperhaltung und Beweglichkeit, die immer mehr ohne Schonhaltung auskommt: „ Bewusstheit durch Bewegung“. Nach der Feldenkraisstunde solltest du etwas Ruhiges machen, um wirklich von der Behandlung zu profitieren. www.feldenkraisinternational.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.