Alltag, bewältigen
Schreibe einen Kommentar

Haushalt: Putzen

Durchaus gab es in Haushaltsthemen auch Stressphasen. Es war immer wieder die Überlegung, ob wir eine Haushaltshilfe engagieren. Aber glücklicherweise arbeitet bei uns schon lange eine Putzhilfe, die sehr umsichtig die wirklich wichtigen Dinge übernahm, manchmal länger bleiben konnte, und uns die ganze Bügelwäsche abnahm.

Weil es mir oft wirklich schlecht ging, wollte ich keine fremde Person im Haus haben, man muss abwägen. Mir war es zu kompliziert, jemandem, die mich nicht kennt, Aufgaben und Abläufe zu erklären und zu übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.